Zahnärztliche Privatpraxis Prof. Hahn Zahnärztliches Versorgungszentrum

Unsere Patienten über uns

„Wir lieben unsere Patienten und Gäste
und sie lieben uns“

Einer der Besten

Seit fast 20 Jahren ist Prof. Hahn der Zahnarzt unseres Vertrauens, trotz sehr weiter Anfahrtswege. Eine absolut professionelle Behandlung, wissenschaftlich auf dem neuesten Stand, gepaart mit einem sehr freundlichen Team - das ist Extraklasse!

Super Diagnose und Behandlung

Der Termin stimmt. Arzt und ganzes Team ist sehr freundlich und absolut kompetent. Besser geht Zahn- und Implantatbehandlung wohl nicht. Ich kann diese Praxis ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Hervorragende Leistungen

Prof. Hahn arbeitet schnell und präzise, hatte nach der Behandlung (Implantate, Kronenerneuerung etc.) kaum Schmerzen, brauchte also keine Schmerzmittel.

Professioneller geht es nicht!

Der Chef macht bei der Behandlung fast alles selbst. Zeitnahe Terminvergabe durch freundliche Mitarbeiter. Minimale Wartezeit beim Termin. Super Ambiente der Praxis. Technisch auf allerneuestem Stand. Eigenes Labor in der Praxis arbeitet super schnell.

Mein Zahnarzt nimmt mir die Angst

Ich bin schon einige Jahre Patientin bei Dr. Hahn und seinem tollen Team. Ich fühle mich sehr gut betreut, beraten und versorgt.

Sehr kompetent und Mut machend

Mit den vor einigen Jahren eingesetzten Implantaten bin ich sehr zufrieden, auch wurde ich während der Behandlung und Einsetzung bestens betreut. Prof. Hahn nimmt sich viel Zeit, man fühlt sich als Patient stets ernst genommen. Mehr Durch seine positive Ausstrahlung vermittelt er viel Zuversicht. Weniger

Schade, das ich zu spät den Herrn Prof Hahn kennengelernt habe

Meine Frau ist eine Angstpatientin, nach einem Kennenlernen war die Angst hier verflogen. Lässig, cool und sehr sehr sympathisch. Natürlich beziehe ich das auf das ganze Team der Praxis! Mehr Der Herr Prof. Rainer Hahn ist die „beste Narkose“ die ein Patient bekommen kann. Solang es die Praxis gibt, lassen wir als Familie uns hier behandeln. Weniger

Seit ca. 10 Jahren in den guten Händen bei Prof. Hahn. Ein Glücksfall!

Ich bin, seit nunmehr 10 Jahren, bezüglich der Ästhetik ebenso der Funktionalität hoch zufrieden. Die UK-Implantate bereiteten mir nur Probleme und außerdem stand die OK-Implantation noch bevor. Mehr Auf der Suche nach zuverlässigen Implantologen bin ich dann damals auf Prof. Dr. Hahn gestoßen. Anno 2008 wurde zuerst der beklagenswerte Zustand vom UK auf Vordermann gebracht. Anschließend wurde im Oberkiefer implantiert. Der chirurgische Eingriff, der Knochenaufbau und die Implantation sind an sich schnell und gut verlaufen und waren kaum spürbar. Weniger

Operatives Entfernen eines vereiterten Stiftzahnes und Einsatz eines Implantates

Nach der Feststellung des vereiterten Stiftzahnes am Freitag, wurde die Behandlung bereits auf den darauffolgenden Montag terminiert und die schonende und schmerzfreie OP rasch, kompetent und sehr… Mehr Nach der Feststellung des vereiterten Stiftzahnes am Freitag, wurde die Behandlung bereits auf den darauffolgenden Montag terminiert und die schonende und schmerzfreie OP rasch, kompetent und sehr patienten verträglich vorgenommen. Auch das anschließende Setzen eines Implantates durch Herrn Professor Dr. Hahn erfolgte nahezu schmerzfrei und nur mit geringer Schwellung." Weniger

Kompetent, auch in schwierigen Fällen, schnelle Notfallhilfe, präzise Arbeit

Dazu ein freundliches, stets heiteres Team, mit einem immer freundlichen Chef.

Nach über einem Jahr endlich schmerzfrei!

Nachdem ich erfolglos ein Jahr lang von einem Arzt zum nächsten geschickt wurde, konnte Herr Prof. Hahn - auf den ich zufällig über einen Flyer gestoßen bin - bereits beim ersten Termin eine… Mehr Nachdem ich erfolglos ein Jahr lang von einem Arzt zum nächsten geschickt wurde, konnte Herr Prof. Hahn - auf den ich zufällig über einen Flyer gestoßen bin - bereits beim ersten Termin eine Diagnose stellen. Nach zwei Wurzelkanalbehandlungen und drei neuen Kronen in seiner Praxis bin ich endlich schmerzfrei. Bei Herrn Prof. Hahn und seinem Team fühle ich mich bestens aufgehoben und habe vollstes Vertrauen. Ich habe meinen "neuen" Zahnarzt gefunden!" Weniger

Sehr gute Beratung, schonende und perfekte Arbeit, mit guter Erklärung. 2 Sitzungen.

Eiterzahn ziehen, Wurzelbehandlung, Implantat einsetzen.