Zahnärztliche Privatpraxis Prof. Hahn Zahnärztliches Versorgungszentrum

Arbeiten bei uns

Mitwirken und Freude an hochwertiger Zahnheilkunde

Freude im Umgang mit Menschen und die Offenheit für eine hochwertige Zahnheilkunde in jeder Hinsicht prägen unser Grundverständnis. Vom ersten Tag ist jeder Mitarbeiter ein wichtiger Teil des Teams und übernimmt Verantwortung.

Im Team zur Bestform

Teamwork, gegenseitiges Vertrauen und der Austausch unter den Kollegen steht bei uns auf der Tagesordnung. Jeder profitiert vom Wissen und den Fähigkeiten des Anderen. Gemeinsam bilden wir uns regelmäßig fort und streben nach dem Besseren. Wir erfreuen uns gemeinsam am perfekten Ergebnis und versuchen den Patienten und Kunden unseres Hauses den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Stillstand gibt es nicht

Die Zahnheilkunde ist von einer rasanten Entwicklung in den Materialien und Behandlungstechniken geprägt. Wir wollen für unsere Patienten das Beste erreichen. Neue Aufgaben und Herausforderungen ziehen sich wie ein roter Faden durch unseren Klinikalltag.

Ausgewogenheit ist uns wichtig

Gemeinsam besprechen wir unsere Dienstpläne, unsere Arbeitszeit aber auch unsere Freiräume, Freizeit und Ferien. Einer für alle, alle für Einen. Natürlich bei weit überdurchschnittlichen Gehältern.