Zahnärztliche Privatpraxis Prof. Hahn Zahnärztliches Versorgungszentrum

Privatpraxis, Privatklinik und Medizinisches Versorgungszentrum

„Alles unter einem Dach“

Bis heute behandelt Prof. Hahn seine Privatpatienten als Chefarzt an der zahnärztlichen Privatpraxis und der Privatklinik persönlich. Dies beginnt bei der Erstuntersuchung, betrifft die ausführliche Beratung über eine breite Palette an Versorgungsmöglichkeiten und umfasst auch alle zahnärztlichen Maßnahmen und Betäubungstechniken bis hin zu zahntechnischen Arbeiten und der Nachsorge.

Das zahnärztliche Versorgungszentrum Tübingen wurde 2015 als weitere Versorgungseinheit nun auch für gesetzlich versicherte Patienten zusätzlich zur Privatklinik und Praxis von Prof. Hahn gegründet. Unser Team um Prof. Hahn ist so in der Lage eine fächerübergreifende Behandlung aller Aspekte der modernen Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde einschließlich der Implantologie und Kieferorthopädie unter Einsatz modernster Technologien durchzuführen.

Bei uns kommt alles aus einer Hand.